Samstag, 13. Mai 2017

Packs ein, die verspätete Adventskalendertasche.

Die Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix habe ich mit einiger Verspätung genäht.
Für mich wollte ich sie in der Adventszeit nicht nähen, bin auf selbstauferlegtem Taschennäh-Entzug....
Ab und zu gibt es Gründe für ein etwas größeres Geschenk und hier ist meine (verschenkte) Packs ein!


Außen ein Dekostoff mit Vögeln und unten beschichtete Baumwolle.
 

Die obere "Verlängerung" für zusätzlichen Stauraum aus einem Baumwollstoff.
 

 Die Innentasche aus dem gleichen Baumwollstoff.

Rotes Gurtband und eine rote Kordel vervollständigen die große Einkaufstasche.

Und was soll ich sagen? Mir gefällt die Tasche so gut und die Größe ist genau passend für meine Krankengymnastik-Klamotten (ich habe es ausprobiert). 
Ich glaube ich werde meinen "guten" Vorsatz keine Taschen mehr für mich zu nähen brechen.

Schnittmuster/Ebook:
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche und schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die sie noch nicht genäht hat(te). Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen