Freitag, 9. Juni 2017

Das Glück war mir hold

Eigentlich wollte ich diesen Monat bei der Materialrevue 2017 von Maika und Janet aussetzten.
Snappap habe ich nicht, noch nie verarbeitet und wollte es mir für die Materialrevue nicht extra kaufen.

Dann kam die Auslosung für den Monat Mai und was soll ich sagen, ich habe (schon wieder) gewonnen.


Ich musste mir den Brief allerdings im Nachbardorf abholen - die "Post" konnte wohl nicht richtig lesen und hat den Brief falsch zugestellt.
Aber wie es auf dem Lande ist, ein Anruf genügt und ich konnte mir den Brief abholen.

Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen wie man PapSnap verarbeiter. Ideen habe ich schon genug gefunden.

Verlinkt bei:
Freutag #208

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    Gratulation - du machst das schon.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist doch toll, ich bin gespannt was du daraus machst, ich rätsle noch. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Na dann viel Freude bei der Verarbeitung und gutes Gelingen wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen