Donnerstag, 8. Juni 2017

Einladung zum Fischessen

Mein Mann und ich sind zum Fischessen eingeladen und ich habe das als Anlass genommen einen Jersey aus meinem Stoffschrank zu ziehen.

Hier ist mein Fischessen-Ausgeh-Shirt.




Der Sommer hat (zumindest hier) eine Pause eingelegt und da sind die 3/4 Ärmel genau richtig.


Hier ziehe ich meinen Bauch ein und das Shirt sitzt wie ich es mir vorgestellt habe.

Von hinten gefällt es mir fast noch besser.


Die Fotos hat mein Sohn gemacht und auf dem Weg "bergauf zur Wand" ist dieses blöde Bild entstanden.
Ich finde es so blöd, dass es mir schon wieder gefällt.

Solche Fotos müssen auch erhalten bleiben.
Mund zu, Augen zu und durch (ich mag mich nicht auf Fotos).

Schnitt:
Ottobre 2/2008, Schnitt 3, Gr. 40
Änderung: Halsausschnitt verkleinert.

Material:
Baumwolljersey von Buttinette

Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    die Fotos sind allesamt gut gelungen.
    Das Shirt ist sehr schön - und der Stoff Klassse.
    In diesem Shirt kannst du überall hingehen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, ich finde die Fotos auch super !
    Und das shirt idt gelungen, steht dir sehr gut .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, nicht nur das Shirt (nicht nur für diesen Anlass), sondern gerade auch diese authentischen Bilder finde ich sehr gelungen und du gefällst mir auf Fotos sehr, weil du immer so lebendig wirkst! Ich kann aber auch verstehen, dass du dir nicht gefällst - das geht mir nämlich auch so :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mich auf meinen Fotos auch nicht aber ich finde deine echt Klasse.Und wie du auch geschrieben hast " solche Fotos müssen erhalten bleiben" Dein Shirt gefällt mir richtig gut und ist ideal zum Fischessen aber auch sonst. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen