Mittwoch, 30. August 2017

Hemden- und Blusen Wonky Stars

Aus meiner neuangelegten Restekiste für Hemden und Blusen habe ich zwei Wonky Stars genäht.


Nummer 17 heißt Erich, denn die Hemden zu diesem Stern habe ich von gleichnamigem Herrn bekommen.


Für den Stern Nummer 18 stammen die Reste von einer der ersten Hemdblusen meiner Tochter (außen) und einer kurzen Hose meiner ältesten Enkelin (rosa).


Wonky Stars 1 bis 18



Kommentare:

  1. wunderschön sind die Sterne und die Farben und Muster zusammnengestellt

    Vor langer Zeit nähte ich mal etwas ähnliches auch aus Hemden
    von Quiltville smockey-mountain-stars
    unten habe ich den Link eingefügt.
    Grüße von Frauke
    http://quiltville.blogspot.com/2005/06/smokey-mountain-stars.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    aus Alt mach anders – klingt gut. Meine große Anerkennung gilt bei diesen Sternen dem Karomuster. Besser hätte man es nicht hinbekommen können. Respekt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sehr schöne Sachen und ich liebe Wonky Stars.

    Nana

    AntwortenLöschen